Rücksendungen
Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit deinem RotLicht-Pflege-Produkt bist, bieten wir dir eine unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an.
So funktioniert es:
Kontaktiere uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts, entweder über unseren Kundensupport auf der Website oder per E-Mail an info@rotlicht-pflege.ch.
Für die Rücksendung benötigen wir folgendes:
- Deine Adresse;
- Deine E-Mail Adresse;
- Deine Telefonnummer;
- Deine Bestellnummer;
- Deine Bankverbindung.
Warte bitte, bis wir deine Anfrage geprüft und die Rücksendung freigegeben haben. Anschliessend kannst du das Produkt in unbeschädigtem Zustand, inklusive aller Originalinhalte und -verpackung, an folgende Adresse senden:
PMD Studios
Sumatrastrasse 25
8006 Zürich
Sobald das Produkt bei uns eingetroffen und geprüft ist und alle Vorgaben erfüllt sind, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis (ohne die Kosten der Rücksendung).
Dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle – wir freuen uns darauf, dir den bestmöglichen Service zu bieten!